Über mich

Ich bin Rosemarie Schneider

rosemarie Schneider

design your life!

Das ist mein Motto!

Ich lebe heute in der Zentra-Schweiz, bin verheiratet mit dem wundervollsten Mann. Wir haben 2 erwachsene Zwillingsmädchen, auf die ich mega stolz bin, so wie jede Mutter wahrscheinlich :-).

Geboren und aufgewachsen bin ich mitten in München, mit 2 älteren Brüdern, für die ich Prinzessin und Wildfang zu gleich war. Zum Leidwesen meiner Mutter war ich doch ein sehr lebhaftes und anstrengendes Kind. Immer in Aktion und abenteuerlustig, oft mit kaputten Strumpfhosen und aufgeschlagenen Knien. Wo etwas los war, da war ich dabei.
Meine Ausbildung als Sozialpädagogin absolvierte ich in München. Es war eine tolle Ausbildung von der ich auch persönlich sehr profitiert habe und die mir Spass machte.
Als ich mein eigenes Geld verdient habe, ging es endlich auf Reisen. Auf die habe ich soooo lange gewartet, denn meinen Eltern sagte Reisen ins Ausland gar nichts. Auf einer diesen Reisen, es war Ibiza, lernte ich meinen heutigen Mann kennen. Nach ein paar Monaten beschlossen wir zu heiraten und ich verlegt meinen Wohnsitz zu ihm in die Schweiz.

Wow, mit 22 Jahren verheiratet, in einem anderen Land, ein neues Kapitel meines Lebens begann.
Ein paar Jahre arbeitet ich in meinem Beruf. Danach ein paar Zwischenjobs von Tankstelle, Marktforschung, Putzfrau, Kinderbetreuerin und Abteilungsleiter in der Ikea. Mit 30 Jahren, 2 kleinen Kindern, machte ich mich selbstständig zusammen mit einer ehemaligen Arbeitskollegin. Wir eröffneten ein eigenes Detailhandelsgeschäft. Nach ein paar Jahren übernahm ich es alleine und es kamen Angestellte und Lehrlinge dazu. Die Anforderung mit Buchhaltung, Wareneinkauf, Angestellte, Ausbildung der Lehrlinge, war neben Haushalt und Familie doch enorm.

Ja, ich war selbstständig= selbst und ständig !

Der Preiskampf, das Internet und immer dran bleiben, was biete ich meinen Kunden, damit das Geschäft weiter läuft, zerrte doch an meiner Substanz. Ich war frei in meinen Entscheidungen, jedoch fehlte mir oft die Zeit und das Geld, das zu tun, was ich wirklich wollte.
Ich war offen, es musste doch noch etwas im Leben geben, wo man nicht nur Zeit gegen Geld tauscht?!

Ein Satz der mein Leben verändert hat:

 „Wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen würde, was würdest du tun, wie würde dein Leben aussehen????“
Mit diesem Satz kam das schönste Geschäft der Welt in mein Leben. Ich habe es 3 Jahre nebenbei aufgebaut und dann meine Geschäft geschlossen. Bis heute habe ich es überhaupt nicht bereut, obwohl ich über 23 Jahre mein ganzes Herzblut hinein gesteckt habe.
Seit 3 Jahren bin ich jetzt hauptberuftlich mit Networkmarketing im Bereich Gesundheit, Vitalität und Beauty unterwegs, mit einem einfachen und erfolgreichem System. Dies ermöglicht mir anderen Menschen zu zeigen , wie sie in der Hälfte der Zeit das Doppelte und 3-fache verdienen können, damit sie ebenfalls mehr Zeit und Geld für die schönen Dinge im Leben haben.

Heute arbeite ich von wo ich will, soviel ich will und mit wem ich will.
Da ich die Möglichkeit habe, in 160 Ländern mein Geschäft aufzubauen und auch ortsunabhängig zu arbeiten. Jetzt habe ich endlich viel mehr Zeit für Familie, Freunden und auch Teampartner. Zeit zu reisen und Zeit um die ganz gewöhnlichen Dinge zu tun, wie Bücher lesen, in Ruhe einkaufen und kochen, den Garten zu pflegen.
Meine Vision ist es mehr als 100 Menschen, diesen Weg und diese Möglichkeit zu zeigen. damit auch in ihrem Leben mehr Lebensqualität Platz hat und SIe ihre Träume verwirklichen können.

Vielleicht spricht es dich an und DU möchtest mehr wissen,

dann lass uns zu einem Kaffee oder Lunch treffen oder ein Telefongespräch führen, gerne zeige ich dir in einer Stunde diese Möglichkeit und wie auch DU erfolgreich werden kannst. Ich stehe dir als kostenloser Mentor an deiner Seite.

Was du mitbringen solltest: Offenheit, Ehrlichkeit, grosse Träume und Visionen, du solltest an Gesundheit und Menschen interessiert sein und dann kann ich mir vorstellen, das es auch eine CHANCE für dich sein könnte.

Du kannst es nicht beurteilen, wenn du es nicht geprüft und ausprobiert hast.
Ich freue mich von dir zu hören!
Deine Rosemarie
+ 41 79 7362980
email@rosemarieschneider.ch

 

 

 

Zur Werkzeugleiste springen