Wow, was für 2 Jahre liegen hinter mir.
Heute gibt es wirklich Grund zu feiern, denn soviele meiner Wünsche die ich vor 2 Jahren hatte, erfüllten sich und der Spruch:
Hilf andern erfolgreich zu werden und Du wirst erfolgreich.” der stimmt wirklich.
Ende April 16 habe ich mein Chinderland Geschäft geschlossen und mich auf einen neuen Weg gemacht. Von der selbstständigen, gestressten Frau -> zur unabhängigen Unternehmerin.
Ich hatte soviele Träume und hab mir einfach ein etwas anderes Leben vorgestellt.
  • ein Leben-in der ich nicht Zeit gegen Geld tausche
  • ein Leben- in der ich mein eigener Chef bin , aber unabhängig und frei
  • ein Leben-wo ich viel Zeit für mich und meine Familie habe, für inspirierende Begegnungen und tolle Momente
  • ein Leben-wo ich viel reisen kann, alleine , aber auch mit meinen Liebsten und meinem Team
  • ein Leben- wo ich mich persönlich weiter entwickle und Spass habe.
  • ein Leben- wo ich den Menschen Nutzen gebe- sei es gesundheitlich oder finanziell
Ich habe es gefunden mit einem erfolgreichen Geschäftsmodell:
Network Marketing es ist die ehrlichste Art mit Menschen zu arbeiten und Geld zu verdienen. Eine Chance für viele Menschen, eine Chance ohne Grenzen. Selbstständig, unabhängig und doch im Team. Deine Chance zur finanzieller Freiheit
Dieser Weg hat sich effektiv gelohnt, in jeglicher Hinsicht. Doch was hat sich verändert, was habe ich erlebt?

Vom Wunsch zum Ziel

Ich habe mir Ziele gesetzt und Entscheidungen getroffen. Ich habe nicht nur davon geträumt, sondern dafür gearbeitet. Einige Menschen haben den Kopf geschüttelt und wollten mich vor einem Unheil bewahren. Einige Menschen haben mich voll unterstützt und mich inspiriert. Es war nicht immer einfach einen Weg zu gehen, den andere nicht verstehen, aber es ist okay, das müssen sie auch nicht. Es ist ja mein Leben. In dieser Zeit habe ich viel gelernt und bin gewachsen, an all den Herausforderungen die auf mich zu kamen. Es ist schön heute hier zu stehen und den Erfolg mit meinen Liebsten und mit meinem Team zu feiern. Nun werden meine Ziele neu formuliert und sprengen auch schon mal meine aktuellen Vorstellungen. Trotzdem folge ich meinem Herzen und mein Warum ist gross.
 
nur wer selber Ziele hat , kann anderne helfen Ziele zu finden
 Auch wenn es eine total andere Arbeit war und ist. Wenn du etwas tust, dass dir Freude macht, dann hast du nie das Gefühl, zu arbeiten. Es macht mir Spass und ich bin unabhängig. Der Aufbau eines Teams hat mir enorm Freude gemacht, denn ich gebe den Menschen Chancen und Möglichkeiten ihr Leben zu verändern.Jeder entscheidet für sich, welchen Weg er gehen möchte, denn es ist sein Weg.
Viele meiner Teampartner habe ich gefragt: Lebst du das Leben, das du dir erträumst?
 
Es macht mir Spass die Menschen auf ihrem Weg zu fördern und zu unterstützen, sich ein eigenes, unabhängiges und erfolgreiches Unternehmen aufzubauen. Damit sie mehr Zeit und Geld für sich und die schönen Dinge im Leben haben.
 
Ein Geschäft für Menschen von Menschen für Menschen!
Verdiene Geld mit einer Möglichkeit die dich erfüllt und die mit deinen Werten übereinstimmen. Wer möchte anderen Menschen helfen erfolgreich zu werden?
Bist du neugierig und offen?
Könnte dein Ziel sein: Ortsunabhänigig zu arbeiten, mit wem du möchtest, wann du möchtest und deine Zeit frei einteilen? Finanzielle Freiheit?
Ja, dann könnte es auch etwas für dich sein. Wenn du die nächsten 1-3 Jahre Zeit investierst, wenn du bereit bist dazuzulernen, wenn du Menschen magst, wenn du eine positive Einstellung hast, wenn du klare Ziele hast und den Fokus darauf hast, ja dann wirst du ein Leben leben, von dem du heute träumst.
DEIN LEBEN
DEIN WEG
DEINE ENTSCHEIDUNG
Dream big
 
Bist du eine Gewinner und suchst eine Chance? Dann melde dich gerne per Pn bei mir. Deine Rosemarie
Zur Werkzeugleiste springen