Arbeite mit mir

Arbeite mit mir

Willst du frei sein, Geld verdienen, gesund leben und geniessen?

Arbeite mit mir - design your life - Rosemarie Schneider

Möchtest du endlich dein eigener Chef sein? Aber nicht allein?
Einen Coach an deiner Seite haben? Ein Team im Rücken?
Einen angesehenen Weltkonzern als Partnerunternehmen haben, der dir das ganze Konzept und Know how liefert?

Würde ein Zusatzeinkommen von 500.—2000.- pro Monat eine positive Veränderung in dein Leben bringen? Oder wäre ein 5-stelliges Einkommen dein grosser Traum?

Wir arbeiten im Gesundheits- und Ernährungsbereich weltweit in über 150 Ländern, mit dem heute und in Zukunft wohl grössten Wachstumspotential. Dies mit der Unterstützung unseres 2,8 Milliarden US Dollar Partnerunternehmen mit seinen einzigartigen patentierten Naturprodukten für jeden Mensch, speziell auch für Kinder und Tiere. 

Wir arbeiten von zu Hause nur mit Laptop und Handy, können uns einteilen: wie viel wir arbeiten, aber auch von wo und mit wem. Super geeignet für alle Mamis, die gerne bei Ihren Kindern zu Hause bleiben möchten, aber auch für Menschen die sich nebenbei etwas aufbauen möchten.

Interessiert dich das?

Du musst einfach starten und dir 3-5 Jahren Zeit geben, um ein stabiles 5-6 stelliges Einkommen zu generieren.

Ich suche dafür ausgewählte Menschen:

die in Möglichkeiten denken
die Ziele haben
die Hindernisse als Chance sehen und nicht gleich wieder aufgeben.
die selbstständig, selbstverantwortlich und lernfähig sind

Sollen wir uns kennen lernen? Soll ich der Coach an deiner Seite sein?

Soll ich dir den Weg und die Möglichkeit zeigen, wie du dir nebenbei ein 2.Standbein aufbaust?

Willst DU schneller ans Ziel? Hast du Ziele, die größer als deine Träume sind, du nicht auf später – morgen – oder eines Tages warten willst, sondern jetzt durchstarten möchtest, dann schick mir eine Nachricht. Ich arbeite 1:1  mit einer sehr kleinen Anzahl an Teampartner zusammen. Und wenn du willst, kannst DU einer davon sein!

Schicke mir noch heute ein Email und ich ich sende dir weiter Infos.

 email@rosemarieschneider.ch

 

Zur Werkzeugleiste springen